Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben ist es uns möglich, eine ziemlich genaue Zeitplanung für Sie erstellen zu können.
Vielen Kunden ist das sehr wichtig, denn natürlich haben Sie als Bauherrn/in während der gesamten Bauzeit eine Doppelbelastung in Bezug auf die noch bestehende Wohnung und der Sanierung Ihres neuen Hauses zu stemmen.
Beispielsweise muss die Wohnung gekündigt werden, was mit einer Kündigungsfrist einhergeht, oder die Kitaplätze müssen umgemeldet werden und so weiter.
Nach Rücksprache mit allen Gewerken erstellen wir Ihnen gerne einen Zeitplan, damit Sie sich genau vorbereiten und alles Notwendige fristgerecht einreichen können.
An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass es nicht selten vorkommt, dass es auf Grund unvorhersehbarer Baumaßnahmen zu kleineren Verzögerungen kommen kann.
Grundsätzlich ist es aber unser Ansporn, unsere Termine fristgerecht für Sie einzuhalten.
Gerne beantworten wir jederzeit noch offene Fragen.
Bevor es mit der Sanierung richtig losgehen kann, nehmen wir uns prinzipiell ausführlich Zeit für ein detailliertes Kundengespräch, um so all Ihre Wünsche und Vorstellungen zu analysieren, um diese dann für Sie umsetzen zu können. Es ist für uns eines der größten Antriebe Ihre Wünsche zu erfüllen und gerne noch eine Schippe drauf zu setzen. Nichts ist schöner, als das Funkeln in den Augen der Kunden bei der Schlüsselübergabe.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen anzurufen.
Oft kommen Bauherren/in in die Situationen, wo Fragen auftauchen zu den jeweiligen Bauabschnitten oder Sie verstehen etwas im Bauablauf nicht, da es einfach nicht in Ihren Kompetenzbereich liegt. Wen muss ich jetzt anrufen, wer kann mir meine Fragen beantworten. All das kann nach einem langen Arbeitstag schnell sehr nervenaufreibend und anstrengend sein.
Da wir bei den Sanierungsarbeiten ohnehin den größten Anteil an Arbeiten durchführen, sind wir oftmals von Anfang bis Ende auf einer Baustelle tätig.
Da wir grundsätzlich mit unseren langjährigen Partnern zusammen arbeiten, haben wir somit auch alle telefonischen Kontakte und können sofort reagieren, wenn es Probleme, Fragen oder Wünsche gibt.
Wir können Ihnen somit den Service bieten, Ihr Bauvorhaben und die damit verbundenen Bauabschnitte sowie Arbeitsleistungen zu kontrollieren und für Sie zu betreuen. So haben Sie nur noch eine Anlaufstelle, welche Sie zu kontaktieren brauchen. Uns. Erfahrungsgemäß ist das für Sie als Bauherr/in wesentlich entspannter und erspart Ihnen Zeit und Nerven.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.